Quantcast
Browse latest Browse all 2

MonKey Reisekosten 2012 MonKey Reisekosten 2014 Mac

0

Mit MonKey Reisekosten erstellen Sie Fahrtenbücher und Reisekostenabrechnungen übersichtlich und sicher. Die Reiseverwaltung ermöglicht das Erfassen von ein- und mehrtägigen In- und Auslandsreisen inkl. aller Belege, das Einbinden von Einträgen aus dem Fahrtenbuch sowie das Festlegen der Optionen für Verpflegungs- und Übernachtungs- pauschalen. Der automatisch generierte Reisebericht enthält alle für die Abrechnung notwendigen Angaben.

Pauschalen für 2012, Kalenderfunktion für die Datumsauswahl, Auswahl der Abwesenheitsdauer bei den Tagesangaben, Abruf und Aktualisierung des aktuellen Währungskurses, Fahrten viele Detailverbesserungen

MonKey Reisekosten ist geeignet für Angestellte, Freiberufler und Selbständige sowie kleine und mittlere Unternehmen und Vereine. Die aktuelle Version ist ausschließlich für den Einsatz in Deutschland konzipiert.

Download MonKey Reisekosten 2012 MonKey Reisekosten 2014 Mac in

Viewing all articles